Hauskatze - Kitty

 

 

 

Kitty

*  März 1995

+ Oktober 2013

 

 

 

 


Meine "Irish Cat" Kitty wurde im März 1995 in Irland, Valentia Island geboren. Mein Vater lebte zu diesem Zeitpunkt dort. Bei der Geburt starb die Katzenmutter und die zwei Kätzchen wurden per Hand aufgezogen. Dabei wurde mein Vater von seiner Border Collie Hündin Benji, die Scheinträchtig war, unterstützt. So wurde Kitty wie ein kleiner Hund, sie hörte wenn man sie rief, weddelte bei Freude mit dem Schwanz und hatte zwar den Instinkt des zuscharren, da sie es aber nie gesehen hattem, wurde nach dem Geschäft an der Kachel gekratzt. Im August 1995 nahmen wir nach einen Urlaub bei meinen Vater Kitty und Benji mit nach Köln.

 

Kitty hat mich über 18 1/2 Jahre begleitet und war mir eine treue Gefährtin.

Am 12. Oktober 2013 musste ich meine liebe Kitty einschläfern lassen, nachdem ein Tumor in kürzester Zeit einen Teil ihres Kieferknochen weg gefressen hatte.

 

Sie wird immer ein Teil meines Lebens sein!